successmedia bietet 1:1 Schulungen zu Scrum und User Storys

agileno authorized training partner von certiprof®
Inhalt

successmedia erweitert das Angebot um maßgeschneiderte 1:1 Live-Online-Schulungen. Die Intensität der eintägigen Zertifizierungstrainings ermöglichen eine tiefgehende Auseinandersetzung mit den Kursinhalten und sind gleichzeitig eine zeiteffiziente Weiterbildungsmöglichkeit. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf die individuellen Bedürfnisse jedes Teilnehmers. Dank der flexiblen Terminwahl und der Möglichkeit, auch Wochenendtermine zu vereinbaren, findet jeder Teilnehmer den idealen Zeitpunkt für sein persönliches 1:1 Training.

Die Zusammenarbeit mit dem Partner CertiProf® ermöglicht es, die international anerkannte Zertifizierungsprüfung online durchzuführen, was die Qualität und Anerkennung des Zertifikats unterstreicht. successmedia legt großen Wert auf die Qualität der Kurse, um eine optimale Lernerfahrung für den deutschsprachigen Raum zu gewährleisten. Die Geld-zurück-Garantie für alle Live-Online-Schulungen ist ein Novum, um nicht die Katze im Sack zu kaufen.

Besteht ein Teilnehmer die erste Prüfung nicht, bietet successmedia eine kostenlose 30-minütige Nachschulung sowie eine zweite Prüfung ohne zusätzliche Kosten an. Die Unterstützung durch successmedia ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg jedes Teilnehmers.
„Mit dem Schulungsmaterial von CertiProf® und unserer jahrzehntelangen Erfahrung, können wir die neuesten agilen Praktiken und Lehrmethoden anwenden. In Kombination mit unserem individuellen Trainingsansatz schaffen wir eine Lernumgebung, die sowohl aktuell als auch praxisnah ist“, sagt Frank Schatz, CEO und zertifizierter Trainer bei successmedia. „Wir sind stolz darauf, unseren Teilnehmern diesen Mehrwert zu bieten und damit einen neuen Standard bei Schulungen in der agilen Weiterbildung zu setzen“.

Weitere Informationen zu den Zertifizierungstrainings von successmedia und zur Anmeldung finden Sie unter successmedia.online. agileno bietet Trainings und Schulungen zu Scrum und User Storys, mit dem bestmöglichen Service und zu fairen Preisen, welche die Skills der Teilnehmer in der agilen Produktentwicklung weiterentwickeln und verbessern.

successmedia
Frank Schatz
Sepapaja 6
15551 Tallinn

Web: https://successmedia.online

SuccessMedia OÜ
Julia Moreno
Sepapaja 6
15551 Tallinn
Tel.: +37253194865
Web: https://successmedia.online

Videokurs

agileno user story essentials

User Story Essentials

Bessere User Storys schreiben, schätzen und planen in 1 Stunde.

Auch interessant:

Frank Schatz

Frank Schatz ist Gründer von successmedia, Certified Instructor und Sachverständiger für agiles Projektmanagement.

dgusv-siegel
User-Story-Professional-Badge-2k
professional-agile-leadership-i-pal-i
CertiProf-Remote-Work_100x
psfs-badge
Scrum Master Professional (SMPC®)
CertiProf Authorized Trainings Partner Badge
Software Project Leader
user-stories-foundations-badge-email

Erhalte jetzt unsere Checklisten

Fülle das Formular aus und wir schicken dir die Checklisten zum Download zu. Ausserdem nehmen wir dich in unseren Agile Briefing Verteiler auf. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

Stopp ....

Erhalte 11 Nuggets für
noch mehr Agilität

So werden du und dein Team agiler – mit weniger Aufwand.

Du wirst damit Teil der exklusiven E-Mail Liste und erhältst Gratis ein E-Book.
Abmeldung jederzeit möglich.

11 Agile Nuggets

Bald gehts los…

Frank Schatz, CEO SuccessMedia OÜ

Das von dir gewählte Produkt ist in Kürze verfügbar. Trage dich auf unsere Warteliste ein und du erhältst ein unwiderstehliches Angebot sobald das Produkt verfügbar ist.

Außerdem erhältst du das exklusive Agile Briefing, das du gemäß unserer Datenschutzrichtlinie, jederzeit wieder abbestellen kannst.