So gelingt die agile Transformation in unter 3 Monaten

Inhalt

In einem exklusiven, kostenlosen und interaktiven Webinar „So gelingt die agile Transformation“ zeigen Ihnen der Agile Experte Frank Schatz und der Wirtschaftspsychologe Philipp Boateng, wie das Real Agile© System (RAS) die agile Transformation stressfrei gestaltet.

Im Mittelpunkt steht das persönliche Erleben und Erfahren von Agilität durch aktive Beteiligung und Integration. Dieser Ansatz ist entscheidend, um die Herausforderungen der modernen Geschäftswelt zu meistern und innovativ und wettbewerbsfähig zu bleiben.

Bei der Einführung agiler Methoden stoßen Unternehmen oft auf erhebliche Widerstände. Missverständnisse über Agilität und Angst vor Veränderung verhindern eine erfolgreiche Umsetzung. Das Real Agile© System wurde entwickelt, um diese Hürden zu überwinden und einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen. Das System betont die Wichtigkeit von gründlicher Planung, aktiver Beteiligung und kontinuierlicher Verbesserung, um Agilität im gesamten Unternehmen zu verankern.

Das Webinar gibt Antworten auf die zentrale Frage: „Warum scheitert die agile Transformation oft am Widerstand gegen Veränderungen? Was sind die Hauptursachen und wie können sie überwunden werden? Es wird eine detaillierte Einführung in das Real Agile© System gegeben und wie es den Übergang zu Agile durch aktive Beteiligung und Integration erleichtert.

Die Moderatoren Frank Schatz und Philipp Boateng verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung im agilen Umfeld und haben mehr als 50 Unternehmen bei der agilen Transformation und agilen Produktentwicklung unterstützt. Ihr fundiertes Fachwissen und ihre praktischen Einblicke werden den Teilnehmern helfen, ihre eigene agile Reise erfolgreich zu gestalten. Im Anschluss an das Webinar werden Ihre Fragen beantwortet und auf Wunsch spezifische Herausforderungen diskutiert.

Eingeladen sind Entscheidungsträger, Führungskräfte, Manager und Personen, die an einer erfolgreichen agilen Transformation interessiert sind. Nutzen Sie die Gelegenheit, von führenden Experten auf diesem Gebiet zu lernen, Ihre eigenen Herausforderungen zu diskutieren und Ihr Netzwerk mit Gleichgesinnten zu erweitern. Ihr Schritt in eine agilere und erfolgreichere Zukunft beginnt hier.

Über Agileno: Agileno ist spezialisiert auf den Einstieg in die stressfreie agile Transformation, von der Idee zum MVP. Mit klarem Fokus auf die sanfte Einführung agiler Arbeitsweisen unterstützt Agileno seine Kunden, agiler, effizienter und produktiver zu werden.

Agileno
Frank Schatz
Sepapaja 6
15551 Tallinn
Web: https://successmedia.online

Videokurs

agileno user story essentials

User Story Essentials

Bessere User Storys schreiben, schätzen und planen in 1 Stunde.

Auch interessant:

Frank Schatz

Frank Schatz ist Gründer von successmedia, Certified Instructor und Sachverständiger für agiles Projektmanagement.

dgusv-siegel
User-Story-Professional-Badge-2k
professional-agile-leadership-i-pal-i
CertiProf-Remote-Work_100x
psfs-badge
Scrum Master Professional (SMPC®)
CertiProf Authorized Trainings Partner Badge
Software Project Leader
user-stories-foundations-badge-email

Erhalte jetzt unsere Checklisten

Fülle das Formular aus und wir schicken dir die Checklisten zum Download zu. Ausserdem nehmen wir dich in unseren Agile Briefing Verteiler auf. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

Stopp ....

Erhalte 11 Nuggets für
noch mehr Agilität

So werden du und dein Team agiler – mit weniger Aufwand.

Du wirst damit Teil der exklusiven E-Mail Liste und erhältst Gratis ein E-Book.
Abmeldung jederzeit möglich.

11 Agile Nuggets

Bald gehts los…

Frank Schatz, CEO SuccessMedia OÜ

Das von dir gewählte Produkt ist in Kürze verfügbar. Trage dich auf unsere Warteliste ein und du erhältst ein unwiderstehliches Angebot sobald das Produkt verfügbar ist.

Außerdem erhältst du das exklusive Agile Briefing, das du gemäß unserer Datenschutzrichtlinie, jederzeit wieder abbestellen kannst.