Zur Hölle mit dem Agilismus im agilen Mainstream!

Inhalt

Mit dem Real Agile© System agiles Arbeiten sanft einführen, Risiken minimieren und Produkte schneller auf den Markt bringen.

Palma de Mallorca, am 9. Juni 2023

Agileno, ein aufstrebendes Unternehmen in der agilen Schulung und Beratung, stellt das Real Agile© System vor – eine optimierte Methode zur sanften Einführung agiler Produktentwicklung nach Scrum. Dieses System zielt darauf ab, die Risiken einer Big-Bang Einführung zu minimieren, Produkte schnell auf den Markt zu bringen und die Kosten der agilen Transformation zu mindern.

„Wir bei Agileno sind bereit, den agilen Mainstream herauszufordern und neue Wege zu gehen“, verkündete Frank Schatz, Gründer von Agileno. „Mit dem Real Agile© System bieten wir eine Methode, die spezifisch auf die Bedürfnisse und Herausforderungen der Organisation abgestimmt ist.“

Das Real Agile© System besteht aus sechs Kernschritten: Creation, Inception, Visualise, Plan, Develop und Earn. Diese Schritte bilden den Fahrplan zur Umsetzung agiler Arbeitsweisen, von der Bildung eines engagierten Teams über die Produktentwicklung nach Scrum bis hin zur Fokussierung auf die kontinuierliche Wertgenerierung.

„Unsere Methode ermöglicht es Unternehmen, auf sanfte Weise in die agile Welt einzusteigen und gleichzeitig die Produktivität, Flexibilität und Effizienz zu steigern“, erklärt Frank Schatz.

Agileno geht mit dem Real Agile© System über die traditionellen agilen Modelle hinaus und bietet ein anspruchsvolles und zugleich einfaches und praktisches System zur Einführung von Agilität. Es ist an der Zeit, das „Arbeiten“ sanft in „Agiles Arbeiten“ zu verwandeln.

Darüber hinaus unterstützt das Real Agile© System Unternehmen, schneller marktreife Produkte zu liefern. Durch die Anwendung von Scrum und die rollierende Entwicklung können Unternehmen in kurzen Iterationen messbare Ergebnisse erzielen. Dies ermöglicht eine schnellere Markteinführung und verbessert die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens.

Besuchen Sie successmedia.online, um mehr über das Real Agile© System zu erfahren und ein Lösungsgespräch zu führen.

Videokurs

agileno user story essentials

User Story Essentials

Bessere User Storys schreiben, schätzen und planen in 1 Stunde.

Auch interessant:

Frank Schatz

Frank Schatz ist Gründer von successmedia, Certified Instructor und Sachverständiger für agiles Projektmanagement.

dgusv-siegel
User-Story-Professional-Badge-2k
professional-agile-leadership-i-pal-i
CertiProf-Remote-Work_100x
psfs-badge
Scrum Master Professional (SMPC®)
CertiProf Authorized Trainings Partner Badge
Software Project Leader
user-stories-foundations-badge-email

Erhalte jetzt unsere Checklisten

Fülle das Formular aus und wir schicken dir die Checklisten zum Download zu. Ausserdem nehmen wir dich in unseren Agile Briefing Verteiler auf. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

Stopp ....

Erhalte 11 Nuggets für
noch mehr Agilität

So werden du und dein Team agiler – mit weniger Aufwand.

Du wirst damit Teil der exklusiven E-Mail Liste und erhältst Gratis ein E-Book.
Abmeldung jederzeit möglich.

11 Agile Nuggets

Bald gehts los…

Frank Schatz, CEO SuccessMedia OÜ

Das von dir gewählte Produkt ist in Kürze verfügbar. Trage dich auf unsere Warteliste ein und du erhältst ein unwiderstehliches Angebot sobald das Produkt verfügbar ist.

Außerdem erhältst du das exklusive Agile Briefing, das du gemäß unserer Datenschutzrichtlinie, jederzeit wieder abbestellen kannst.